Thema:
Re:Strange, bei mir kam nix... flat
Autor: spinatihero
Datum:02.11.22 19:09
Antwort auf:Strange, bei mir kam nix... von Spyro2000

>Wurde wohl ausgesiebt, vielleicht weil ich kein PS Plus habe oder Spiele selten im PSN kaufe.
>
>Keine Ahnung, was es für Kriterien gibt um sich als würdig für eine Vorbestellung zu erweisen.


Also ich habe PS+ und kaufe häufig im PSN, habe dennoch noch keine Einladung. Ich glaube du traust denen auch zu viel zu wenn du glaubst ein Store prüft im Hintergrund erstmal ob Du würdig bist.

Imo würde es ja umgekehrt mehr Sinn machen. Mit einer gekauften PSVR2 ziehen sie Dich wahrscheinlich mehr ins System, außer Du kaufst für 600 Hardware und willst die nur ins Regal stellen.

Wenn es so läuft wie bei den Betas und PS5 Verkäufen arbeitet da im Hintergrund einfach ein Zufallsgenerator. Die PSN ID dient lediglich dazu zu verifizieren dass hier wirklich ein realer User was möchte, und nicht ein Bot. Der Aufwand mehrere tausend PSN Accounts zu erstellen dürfte für Scalper nicht lohnen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >