Thema:
Affenstark flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:02.11.22 16:22
Antwort auf:Return to Monkey Island (2022) von Fred LaBosch

Einer muss den Witz ja bringen.
das ist einfach eine perfekte Fortsetzung.  Es hat Fanservice, aber nicht zu viel und immer mit einem Augenzwinkern. Die Rätsel sind perfekt, fast immer wusste ich die Lösung Aber musste erst den Weg dahin finden,das hat sich einfach super angefühlt.
Und das Spiel hat einen Riesigen Umfang. bei einem Drittel dachte ich ich wäre fast fertig da dreht es erst richtig auf.
Zum leidlichen Thema Grafik: Geschmackssache, den einen gefällts, den Anderen nicht,aber sie fängt das Thema gut ein und läßt das Spiel aus einemGuß erscheinen.
Außerdem hat es ein tolles Polish, besser als ob es von Nintendo kommt. Jetzt muss ich nur noch die Melodie wieder aus meinem Gehörgang kriegen .
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >