Thema:
Re:und endlich bestellt ... :) flat
Autor: Tux
Datum:02.11.22 14:40
Antwort auf:Re:und endlich bestellt ... :) von G'Kyl

>>Gibt es sonst noch gute Rennspiele aus dem Indie Bereich, wenn man es sehr mag, seine eigene Rundenzeit stetig zu verbessern? Egal ob eher arcadig oder sim-lastig.
>
>BallisticNG, Circuit Superstars, Hotshot Racing und natürlich 90's Super GP fallen mir da ein. Naja, und wenn's nicht strikt ums Rennen Fahren geht, dann schau dir auch mal You Suck at Parking an.
>
>
>Redout 2 könnte hier theoretisch auch rein, aber das lief zum Start nicht ganz so geil auf dem Deck, wenn ich mich recht entsinne. Dann wäre der Erste allerdings eine hervorragende Wahl. Was Teil zwei angeht, würde ich mir das jetzt noch mal anschauen, falls es dich überhaupt interessiert.


Danke! Hotshot Racing habe ich im letzten Sale schon gekauft, Circuit Superstarts ist auf meiner Wishlist, BallisticNG und Redout 2 habe ich hinzugepackt. :)

90´s Super GP kann ich nicht finden, komisch.


Tux


< antworten >