Thema:
und endlich bestellt ... :) flat
Autor: Tux
Datum:02.11.22 13:37
Antwort auf:Steam Deck: Valve Handheld-PC von K!M

... seit einer Woche am überlegen, Pro / Contra Listen gemacht etc, gestern meinte meine bessere Hälfte: jetzt bestell endlich, das habe ich dann auch gemacht.

Spiele, die mein Steam Deck als erstes sehen darf:
art of rally, Hades, The Witness, REZ, Vampire Survivors, Superhot (I+II)

Mit art of rally (und der Feststellung, dass das Steam Deck hierfür sehr geeignet ist), ging das ganze Theater vor ca. zwei Wochen ja los. :)

Ansonsten freue ich mich auf eine weitere Plattform und neue Erlebnisse mit interessanten Indie Spielen. Eine Plattform für AAA Titel wird mein Steam Deck - Stand heute - nicht.

Gibt es sonst noch gute Rennspiele aus dem Indie Bereich, wenn man es sehr mag, seine eigene Rundenzeit stetig zu verbessern? Egal ob eher arcadig oder sim-lastig. TrackMania scheint nur mit eigenem Aufwand auf dem SteamDeck zu laufen, aber ein Trials dort würde mich auch sehr reizen.


Tux


< antworten >