Thema:
Re:Meins läuft auch bald aus... flat
Autor: K!M
Datum:02.11.22 10:00
Antwort auf:Re:Meins läuft auch bald aus... von Fred LaBosch

>>>>ich spiele kein Multiplayer und Cloud Save ist mir gar nicht wichtig. Von den Gratisspielen habe ich auch nur ein Promille gespielt. In der Rückschau für mich eine grandios Geldverschwendung.
>>>>
>>>>Es gibt eigentlich keinen Grund für den Service. Auf dem PC kann man die selben Spiele ohne Abo online spielen. Und beim Gamepass kriegt man einen ordentlichen Spielekatalog.
>>>
>>>Warum hast du es denn überhaupt abonniert, wenn du Game Pass hast und eh nicht online spielst? Davon abgesehen, dass du Plus Essential gar nicht mit dem Game Pass vergleichen kannst, das wäre dann das tolle Gold Abo.
>>
>>Ich habe damals auf der PS3 Multiplayer gespielt und seit dem läuft das weiter, auch anfangs auf der PS4 noch.
>
>Auf der PS3 war Multiplayer aber noch kostenlos, da hat man doch gar kein Plus gebraucht.


Ach?! Das sieht man mal wie lange das schon her ist :-) Ich sehe immer nur einmal im Jahr die Abbuchung auf der Kreditkarte, dass ist PS+ ja noch habe.

>>Aber genau das meine ich ja, PS+E ist ein Abzock-Service und unnötig. Das Gold Abo hatte ich probeweise ein paar Monate, da habe ich dann auch nur Returnal gespielt. Für mich ist bei PS+ nichts mehr dabei, deshalb bin ich da bald weg.
>
>Ist ja okay, ich brauch es eigentlich auch nur fürs online zocken, das mach ich zwar auch nicht mehr so oft, aber ab und zu eine Partie Battlefield oder Fifa geht dann doch immer mal schnell.
>
>Und mit Gold Abo meinte ich das Pendant zu Plus Essential von MS (Xbox Live Gold).


Ja stimmt, das passt besser. Jetzt habe ich noch GP Utimate, das nutze deutlich intensiver.


< antworten >