Thema:
Re:Meins läuft auch bald aus... flat
Autor: K!M
Datum:02.11.22 08:35
Antwort auf:Re:Meins läuft auch bald aus... von lion88

>>ich spiele kein Multiplayer und Cloud Save ist mir gar nicht wichtig. Von den Gratisspielen habe ich auch nur ein Promille gespielt. In der Rückschau für mich eine grandios Geldverschwendung.
>>
>>Es gibt eigentlich keinen Grund für den Service. Auf dem PC kann man die selben Spiele ohne Abo online spielen. Und beim Gamepass kriegt man einen ordentlichen Spielekatalog.
>
>Du kannst Spielstände der PS5-Games nicht mehr exportieren. Sollte dir also die Konsole eingehen... ist alles futsch.


Das ist für mich nocht so schlimm. Was ich zu PS1-Zeiten an billo Memorycards geschrottet habe :-/ Man härtet ab.

>Ich vermute, man kann die auf eine neue Konsole kopieren, aber das habe ich nie gemacht.

Das habe ich beim Wechsel von PS4 auf PS4Pro gemacht, ich vermute das geht auch noch, wenn ich auf ein PS5 Pro wechsel.


< antworten >