Thema:
Re:Und trotzdem noch 20 Mio mehr als Gamepass Nutzer flat
Autor: KO
Datum:01.11.22 22:39
Antwort auf:Re:Und trotzdem noch 20 Mio mehr als Gamepass Nutzer von Pfroebbel

>>>PlayStation Plus 45.4 million. Gamepass hat bis jetzt nur 25 Mio.
>>>
>>Echt jetzt? Was ist das denn für ein unredlicher Vergleich? Entweder Du vergleichsweise PS Plus Essentials mit Live Gold oder PS Plus mit Gamepass + Live Gold Abonennten. Alles andere ist Äpfel und Birnen, gell.
>
>Gibt es denn da überhaupt Zahlen? Und ich wage zu bezweifeln das viele XBL Gold haben und nicht für günstig upgraden auf Gamepass. Da wird Gamepass vermutlich die

meisten Goldi gefressen haben. Nur bräuchte man da halt Zahlen für

Zu Xbox Live Gold habe ich keine Zahlen gefunden. Ich denke mal der Großteil der Gold Nutzer ist inzwischen auf den Gamepass gewechselt. An diesen Usern verdienen sie natürlich auch deutlich weniger.

Den Trick hier kennt vermutlich eh schon jeder.

[https://www.pcwelt.de/article/1206047/game-pass-ultimate-mit-diesem-trick-75-guenstiger.html]

Gibts hier im Forum überhaupt "normale" Gamepass Nutzer die 12,99€ pro Monat zahlen?

Und ob diese User dann nach Ablauf dieses Tricks direkt auf den 12,99€ Gamepass Ultimate wechseln ist die Frage.

Das erschwert sicher einen Vergleich. Am Ende ist der seriöseste Vergleich wohl einfach nur was unterm Strick an Gewinn herausspringt alles mit eingerechnet.


< antworten >