Thema:
Und trotzdem noch 20 Mio mehr als Gamepass Nutzer flat
Autor: KO
Datum:01.11.22 21:24
Antwort auf:PS Plus verliert 2 Millionen Mitglieder year to year von Scarface

PlayStation Plus 45.4 million. Gamepass hat bis jetzt nur 25 Mio.

Also aktuell noch kein Grund für Sony zur Sorge.

Da die Verfügbarkeit der PS5 immer noch sehr schlecht ist und für die PS4/PS4 Pro so langsam nicht mehr viel kommt kann man sich gut vorstellen das viele PS4 User ihr Abo abbestellt haben.

PS5 User gibts im Moment ca. 21 Mio. Wenn sie es nicht bald hinbekommen das die PS5 besser lieferbar wird  werden sie die nächsten Jahre wohl noch weitere Mio User verlieren, wenn die PS4 User ihre Konsole so langsam verstauben lassen.

Ich habe aktuell noch PS Plus Premium. Bin aber noch unschlüssig ob ich es weiter abonniere. Der Grund ist der gleiche wie beim Gamepass damals. Ich nutze es eigentlich zu wenig, wenn auch mehr als den Gamepass damals.


< antworten >