Thema:
Re:Ersteindruck, Input Lag? flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:01.11.22 16:32
Antwort auf:Re:Ersteindruck, Input Lag? von Boabdil

>
>Ich habe das Teil damals mit 12 Jahren durchgezockt. Aber auf der Mini bekomme ich übelst vor den Latz geknallt und scheitere permanent auch am Doppelsprung. Frage mich auch was es ist: Alter und lausige Skillz, oder Inputlag?


Genau, der Doppelsprung. Ständig versemmele ich den (auf der Mega Drive Collection, Switch), dabei habe ich den früher quasi blind hinbekommen. Und da frage ich mich, ob das Inputlag ist oder ob das 50Hz-Timing in meine DNA gestanzt wurde und das kann nicht mehr überschrieben werden.
Wenn ich meinem jüngeren Ich erzählen würde, dass ich Revenge of Shinobi mittlerweile mit Save States spielen muss ...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname