Thema:
Ich reihe mich in die Riege der Abbrecher ein, leider flat
Autor: denda
Datum:01.11.22 15:41
Antwort auf:A Plague Tale: Requiem (PlayStation 5, Xbox Series X|S) von Purple Motion

Ich musste mich die letzten Kapitel (bis 11 bin ich gekommen) echt zwingen weiter zu spielen. Ich dachte als ich manche Kommentare hier im Thread vor dem Spielen las, dass Aussagen wie „Hugo nervt“ Übertreibungen von herzlosen alten pöhsen purchen sind.

Aber, ich hätte es selbst nicht gedacht, für mich ist das ewige übertrieben emotionale Geflüster und Hugos unfassbar nervige Art tatsächlich der Haupgrund es nicht weiter zu spielen. Es hat mich zuletzt einfach nur noch abgenervt, sobald Jemand nur den Mund aufgemacht hat wurde ich aggressiv….ich ertrage es einfach nicht mehr, und habe deshalb geradezu eine Abneigung gegen alle Charaktere entwickelt….dabei haben gameplay, Atmosphäre, Musik und Optik für mich wirklich gut gestimmt.
Dass mir so ein vorzeitiger Abbruch überhaupt mal widerfährt, hätte ich nicht gedacht. Ich habe versucht es abzuwenden, und zuletzt die Stimmen auf Null gestellt und Untertitel zugeschaltet, aber selbst das Lesen der Dialoge war nervig.

Beste Grüße
denda


< antworten >