Thema:
Re:Erst jetzt? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.11.22 14:39
Antwort auf:Erst jetzt? von spinatihero

>>sie haben ja jetzt auch das verbesserte Groundwar mit Fahrzeugen usw.
>>Klar, alles noch ein wenig rudimentär was Steuerung usw. angeht, aber der Weg stimmt und es macht auch Laune.
>>Sound technisch haben sie BF jetzt ein- und teilweise überholt.
>>Wenn sie das weiter als Standbein ausbauen kann BF wirklich einpacken.
>>Ich werde BF jetzt vorerst, trotz der guten Änderungen in letzter Zeit, von der Platte löschen.
>>Chance auf Rückkehr schliesse ich nicht aus, kommt halt drauf an wie beide Spiele sich entwickeln.
>
>Gefühlt hat Battlefield doch nach Teil 3 und 4 so ziemlich an Bedeutung verloren. BF 1 und 5 hatte ich noch gekauft und gespielt, hat mich aber nicht so abgeholt. Wenn EA klug gewesen wäre hätten sie das letzte BF gecancelt und gleich ein neues Battlefield Bad Company gemacht. Das mit einer abgedrehten Kampagne, viel Zerstörung bei der Umgebung und einen etwas leicht zugänglicheren Multiplayer hätte imo neue Spieler gebracht die jetzt mit der neuen CoD Richtung unzufrieden sind.



Hoffnung stirbt halt zuletzt.
Hatte BF2042 zu Release digital gekauft, hatte meinen Spaß aber der verflog recht schnell weil dann die ganzen Ankündigungen kamen bzgl. der Verbesserungen.
Wollte mich nicht satt spielen und habe gewartet.
Eine Woche vor CoD wieder installiert weil Orbital verbessert wurde.
Alles wieder rauf auf die Platte und dachte dass ich zwei Shooter parallel laufen lassen kann.
Als CoD dann doch besser wurde als erwartet und BF in vielen Bereichen geschlagen hat, war der letzte Sargnagel für BF schon bereit.
Also wieder runter damit.
Man soll ja niemals nie sagen, das Spiel rennt mir ja nicht weg.
Wenn in den nächsten Monaten/Jahren doch noch mehr verbessert wird bin ich durchaus bereit neugierig zu werden.


< antworten >