Thema:
Re:Objection! flat
Autor: Orochi
Datum:01.11.22 14:00
Antwort auf:Re:Objection! von Pitsburgh

>>Ich platziere Pirate's Curse auch deshalb so weit oben, weil es für mich keinerlei Schwachstellen hat. Das soll nicht heißen, dass ich es für DAS perfekte Spiel halte, aber heutzutage festzustellen "Tolles Spiel, ohne irgendwelche Durchhänger und Nervigkeiten" ist schon rar geworden.
>
>Das sehe ich tatsächlich etwas anders. Es stimmt schon, der Schwierigkeitsgrad ist gemäßigt, aber es hat nerviges Backtracking und das Guiding fand ich auch nicht optimal.
>Es hat mir durchaus Spaß gemacht, aber als „Must-Play“ in dem Genre würde ich es nicht bezeichnen.
>Ich will dir deine Freude aber gar nicht ausreden, Geschmäcker sind verschieden. :)
>Bin gespannt, wie Orochi den Titel findet.
>
>Gruß
>Pit


Ich werde auf jeden Fall demnächst was schreiben dazu. Bin schätze ich ca. bei der Hälfte.


< antworten >