Thema:
Re:Kann man sich was verbauen/scheitern? flat
Autor: Evilution-X
Datum:01.11.22 10:16
Antwort auf:Re:Kann man sich was verbauen/scheitern? von _bla_

>Ist nicht völlig unmöglich, aber sollte normalerweise kein Problem sein. Jeder Besuch im Dungeon kostet halt einen Tag, aber du hast halt innerhalb der einzelnen Besuche kein Zeitlimit und kannst da praktisch ewig leveln. Teilweise gibt es irgendwelche gescriptene Zwischenziele, nach denen du aus dem Palast rausfliegst und der Tag vorbei ist.
>Du bekommst rechtzeitig angesagt, bis wann du den jeweiligen Palast fertig haben musst. Solange man die Palastbesuche nicht immer versucht, am allerletzten Tag abzuarbeiten sollte man kein Problem haben. Die allermeisten Tage stehen normalerweise für andere Aufgaben zur Verfügung und nur an einem kleinen Anteil der Tag muss man in den Palast. Wenn man damit rechtzeitig anfängt, wird man nie ein Problem mit dem jeweiligen Zeitlimit bekommen, solange man bei den Palastbesuchen jeweils ordentlich spielt und nicht nach 15 Minuten Spielzeit im Palast den Tag beendet.


Vielen Dank! Gestern Abend ist bei mir der 14-Tage-Timer für den Palast des perversen Sportlehrers aufgeploppt. Da man anscheinend immer alles an Ausrüstung dabei hat, sollten selbst mehrere Besuche in der Zeit wirklich gut machbar sein.


< antworten >