Thema:
Re:Fire Emblem Engage (SWITCH) flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:01.11.22 09:12
Antwort auf:Fire Emblem Engage (SWITCH) von gameflow

>Die image quality und Texturen finde ich dieses mal recht ordentlich; vor allem wenn man Three Houses in Erinnerung hat. Das Charakter Design der neuen Leute haut mich dagegen bisher nicht so um. Obwohl die Serie ja immer schon sehr Anime lastig war, ist mir das stellenweise ein wenig zu viel. Aber ich vermute der Erfolg vom Mobile Titel und Spielen wie Genshin Impact, hatte sicherlich zu dem Design beigetragen.
>


Ich kann die Fire Emblem-Figuren ohnehin nicht auseinanderhalten. Die unterscheiden sich für mich nur in der Kopf- und Gesichtsbehaarung.

>PS: Und nachdem wir ja im Maniac Forum sind, hier die wichtigste News für die Leute: Es wird auch eine special edition geben ;)
>


Wichtigste News für mich wäre: Hat das Spiel wieder einen großen Social Sim-Anteil? Falls ja, ist mein Interesse sofort erloschen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname