Thema:
Re:Ersteindruck, Input Lag? flat
Autor: Chris B
Datum:31.10.22 15:41
Antwort auf:Re:Ersteindruck, Input Lag? von Blockdrift

>>Ich glaube, dass es ein minimales Lag Problem zu geben scheint. Ich habe gerade mal Robo Aleste, Night Striker und Silpheed sowohl auf Originalhardware, als dann auf dem Mini 2 gespielt, und hatte schon den Eindruck, dass die Steuerung auf dem Mini 2 minimal verzögert ist. Noch nicht spielzerstörend, aber doch leicht nervig. Scheint evtl. auch nur MCD Titel zu treffen? - bei Thunder Force IV ist es mir komischerweise nicht so negativ aufgefallen.
>
>Ich hatte üble Probleme bei The Return of Shinobi. Mein letzter Zock ist zwar zig Jahre her, aber auf dem Mini 2 hatte ich ständig das Gefühl ich drücke die Sprung-Taste und es passiert nicht sofort was. Wurde dann auch regelmäßig getroffen. Also entweder hab ich einen Inputlag oder die Konsole. ;-)
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


TV im Game-Mode?


< antworten >