Thema:
Re:Ersteindruck, Input Lag? flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:31.10.22 15:18
Antwort auf:Re:Ersteindruck, Input Lag? von Blockdrift

>Ich hatte üble Probleme bei The Return of Shinobi. Mein letzter Zock ist zwar zig Jahre her, aber auf dem Mini 2 hatte ich ständig das Gefühl ich drücke die Sprung-Taste und es passiert nicht sofort was. Wurde dann auch regelmäßig getroffen. Also entweder hab ich einen Inputlag oder die Konsole. ;-)
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


oder die dritte Möglchkeit (aus eigener Erfahrung): 50Hz-PAL-Rev.of.Shinobi konnte ich damals fehlerfrei rauf und runter spielen (musste ich auch, die Module war so teuer). Bei dem emulierten 60Hz-Rev.of.Shinobi ist meine Performance ziemlich armselig. Alter? Inputlag? Oder 50Hz-konditioniert?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname