Thema:
Re:Persona 5 Royal (Game Pass) flat
Autor: ThreeDude
Datum:31.10.22 13:45
Antwort auf:Re:Persona 5 Royal (Game Pass) von sCAP

>>>>>Wie ist denn das Kampfsystem?
>>>>>Rundenbasiert oder Actiongedöns?
>>>>
>>>>Rundenbasiert, aber das ist auf meinem Billo-Schwierigkeitsgrad eh egal. ;) Ich glaube, P5 Strikers hat Actionpimmelei.
>>>
>>>Rundenbasiert ist genau meins! :)
>>>
>>>Ist es auch wirklich ein richtiges JRPG?
>>
>>Ja, absolut. Vom Setting her sicher ein wenig spezieller als die üblichen Squenix-Geschichten, davon ab aber durch und durch ein JRPG: Du hast ne Party, viel Story, rundenbasierte Kämpfe, leveln, optimieren etc.
>>
>>Falls Dir das hilft: Persona 5 (ich hab die Royal-Edition leider nicht gespielt, nur die normale) gehört zusammen mit Dragon Quest 11 und Yakuza 8 zu den für mich besten JRPG der letzten Jahre.
>>
>>>Das sieht mir auf den Bildern alles so bunt und nervig aus.
>>
>>Der Stil ist schon speziell. Ich find ihn aber wahnsinnig gut und halt eben ... stilsicher. Nervig find ich da nix, ist aber natürlich geschmacksache. Schau Dir doch mal ein Video an, damit Du das besser einordnen kannst. Ich finde es ein rundum sehr empfehlenswertes Spiel
>
>Danke für die ganzen Infos. :)
>Werde direkt nach Requiem damit anfangen.


Top - ich drück Dir die Daumen, dass es Dir gefällt. Ich fand's grossartig. :-)


< antworten >