Thema:
Re:WTF... flat
Autor: token
Datum:31.10.22 11:11
Antwort auf:Re:WTF... von enju

>>>Bist sicher weltweit der einziger Gamer über 30, der keinen Backlog hat.
>>
>>Mit mir wären es zwei.
>
>woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot?
>
>also so gar keinen? NULL?
>

Eigentlich nicht. Ich hab noch Dying Light 2 im Hinterkopf, kann dafür aber keine rechte Lust entwickeln. Dann ist da noch GT7, aber da bin ich nicht bereit mehr als 40 Euro zu zahlen wenn es versucht MTCs so zu motivieren wie es das tut.

>Wie viel zockst du denn so? Ich brauch für so ein 100 Stunden Game normalerweise mwehrere Monate und dummerweise hab ich eine Schwäche für Open-World und JRPG Kram und ähnliches, weswegen sich das Zeug hier unfassbar schnell stapelt :(
>

Das hängt davon ab ob mich was kriegt.
Hat mich ein Game am Haken wird alles an Zeit freigeschaufelt was geht, da können in einer Woche auch 40 Stunden Spielzeit zusammen kommen.

Ist Ebbe, ist halt Ebbe.
Dann zock ich immer noch ein wenig, aber das sieht dann so aus dass ich anfange Sachen zu kaufen die ich gar nicht kaufen wollte um dann nach 30 Minuten festzustellen dass sie mir, wie erwartet, nicht gefallen ;)

>Und dann iist da auch immer noch Elden Ring, vor dem ich einfach Angst hab :D

Bestes Spiel aller Zeiten! ;)


< antworten >