Thema:
Re:WTF... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:31.10.22 11:11
Antwort auf:Re:WTF... von enju

>>>Bist sicher weltweit der einziger Gamer über 30, der keinen Backlog hat.
>>
>>Mit mir wären es zwei.
>
>woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot?
>
>also so gar keinen? NULL?
>
>Wie viel zockst du denn so? Ich brauch für so ein 100 Stunden Game normalerweise mwehrere Monate und dummerweise hab ich eine Schwäche für Open-World und JRPG Kram und ähnliches, weswegen sich das Zeug hier unfassbar schnell stapelt :(
>
>Und dann iist da auch immer noch Elden Ring, vor dem ich einfach Angst hab :D


Ich mische mich da mal ein, denn mit mir wären es schon drei :-)

Ich habe schon vor langer Zeit Abstand davon genommen, alles was mich halbwegs interessiert auch tatsächlich spielen zu wollen. Das geht einfach nicht. Ich sehe es auch nicht ein, unzählige Spiele anzusparen (ob auf irgendwelchen Listen oder tatsächlich Spielehüllen, die sich dann bei mir stapeln würden). Von gewissen Spielen weiß ich einfach, dass ich sie fix spielen will und das auch werde. Dann gibt es Spiele, die durch Reviews oder Meinungen hier im Forum mein Interesse wecken (die ich dann auch kaufe). Und diesen Spielen gebe ich dann auch die entsprechende Zeit, das kann auch über viele Wochen und Monate gehen.

Alles andere ignoriere ich oder lese die Besprechungen hier in den Threads um Eindrücke zu bekommen. In ganz SELTENEN Fällen schaue ich mir auf dem Laufband ein Let's Play zu einem entsprechenden Game an. Oder eines dieser längeren Videos, die ein Spiel diskutieren (natürlich im full spoiler mode ;-)) von selektierten Channels. Der Gedanke "Ach, das spiele ich irgendwann mal in der Zukunft" kommt mir gar nicht mehr in den Sinn.

Ist natürlich schade um so manch feines Game aber meine Lebenszeit ist nun mal begrenzt und wenn man so ein Fußball-Freak ist wie ich (Stichwort Groundhopping), muss man einfach selektieren. Ich verstehe aber natürlich jeden, der einen Backlog hat.


< antworten >