Thema:
Re:WTF... flat
Autor: lion88
Datum:31.10.22 09:21
Antwort auf:Re:WTF... von generyx

>Keine Ahnung. Ich bin die letzten Jahre ziemlich selektiv unterwegs. Wenn ein Spiel nicht nach einer bestimmten Zeit zündet, dann kommt es weg. Ich habe noch Elden Ring, Gran Turismo, Demons Souls Remake, Returnal, Deathloop, Jurassic World Evolution 2 und viele mehr unfinished auf Platte, habe aber keinen Bock mehr mich da richtig rein zu knien.
>
>Habe jetzt Cyberpunk noch mal in 110 Stunden durchgeknallt, war absolut super, aber das ist dann jetzt auch mehr als durch.
>
>Ja, keine Ahnung, Luxusprobleme. God Of War kommt bald und Calisto Protocol, damit sollte ich bis Ende 2022 beschäftigt sein. Hoffe ich zumindest haha


Die letzten Jahre sicher, aber früher warst du doch so viel unterwegs im Ausland. Ältere Spiele sind dir vermutlich nicht mehr schön/gut genug. Moss: Book II ist gerade im Sale, aber PSVR hast du leider verkauft.


< antworten >