Thema:
Ich muss müssen, will wollen... flat
Autor: Guy
Datum:31.10.22 07:32
Antwort auf:Playstation VR - Teil 6 von Fred LaBosch

...aber kann nicht können.

Das beschreibt meinen Zwiespalt sehr gut.

Als Technikfreak MUSS ich das Teil einfach haben (und werds mir wohl auch Day 1 holen), einfach schon um zu sehen, wie weit die Technik da ist und "was man mittlerweile machen kann" (PC-Klamotten sind mir da zu teuer).
Das erste Mal VR mit der PSVR1, der WOW-Faktor trotz der unübersehbaren technischen Unzulänglichkeiten, ist mir noch sehr gut in Erinnerung.
Davon die Steigerung muss ich nun einfach schnellstmöglich ebenfalls live erleben!

Ich will es auch geil finden und lange Zeit in vollen Zügen genießen.

Ich weiß aber jetzt schon, dass ich es aufgrund von Motion-Sickness & Co. nicht lange werde genießen können - und somit dann auch irgendwann wieder verkaufen werde, sobald ich mich davon trennen kann...


EDIT: Sollte unter Tux's Post...


< antworten >