Thema:
find das auch ziemlich cool flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.10.22 22:25
Antwort auf:Persona 5 Royal (Game Pass) von Leviathan

spiele auf normal und das ist auch easy bisher, bin im zweiten Palast.
In dieser Edition hast du auch viele Personas geschenkt bekommen, u.a. welche die Level 90 sind.
Wo ich mir die abgeholt habe, habe ich vergessen.

Aber diese 90lvl Personas sind ja eh sowas wie Cheats oder?

Mir ist das teilweise zu sehr schlauchig, bis ich mich halbwegs mal selber entscheiden kann wo ich hin möchte, vergeht teilweise eine Stunde.
Da will man mal raus aus dem Cafe und 90% der Versuche sagt mir die blöde Katze ich soll ins Bett.

Bleibt das so oder wird das noch offener?
Selbst nach 15+ Stunden ist man gefühlt noch im Tutorial weil man ständig irgendwas neues kann/darf.


< antworten >