Thema:
Re:Wen lässt PSVR2 eigentlich komplett kalt und warum? flat
Autor: spinatihero
Datum:30.10.22 20:28
Antwort auf:Re:Wen lässt PSVR2 eigentlich komplett kalt und warum? von Sidewinder

>+1 aber die Konkurrenz ist für mich entweder zu teuer, weil man auch noch einen (fetten) PC braucht oder allgemein viel weniger interessant wegen den Spielen oder den schlechteren Specs. RE8 VR ist zum Beispiel ein must have.

Stimmt. PCVR ist jetzt aktuell auch nichts wo ich viel Geld investiere. Meine perfekte Kombo wäre ein Standalone Headset + PSVR2, dann wäre ich langfristig versorgt. Bisher hatte ich auch PSVR2 als erstes und später vielleicht Pico 4 oder Quest 3, sollte Sony aber nicht mal langsam die Hosen runter lassen stell ich mir ein anderes Headset unterm Weihnachtsbaum.

>Leider wird es wohl nix mehr mit einem PSVR2 Infofeuerwerk in 2022.

Kann ich mir weiter nicht vorstellen dass sie wirklich bis Januar warten und dann März launchen. Entweder warten sie jetzt den GoW Launch ab und gegen dann in die Offensive, oder es gibt Dezember noch irgendwas großes. Da hängen ja auch Entwickler mit an der Schnur. Sony wird sicher irgendwelche Sachen exklusiv eingekauft haben, die wollen die Titel ja sicher auch mal langsam präsentieren. Die letzten Tage war die ganze Playstation Führung unterwegs und hat diverse Studios besucht, Hulst, Ryan, diverse PR Fuzzis waren innerhalb 2 Wochen bei Kojima, der angeblich ja auch was mit VR macht. Hulst war auch bei Polyphony, ein GT7 VR Modus ist ja auch recht wahrscheinlich, bei Team Asobi waren auch einige, Astro Bot VR ist bestimmt auch wieder Thema. Ich habe einfach die Hoffnung dass sie jetzt für ein Showcase zusammen stellen und dort dann auch endlich die Hardware vorbestellbar machen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >