Thema:
Re:Wen lässt PSVR2 eigentlich komplett kalt und warum? flat
Autor: spinatihero
Datum:30.10.22 18:57
Antwort auf:Wen lässt PSVR2 eigentlich komplett kalt und warum? von Tux

>Geht es hier ggf. jemandem ähnlich?

Kommt für mich auf viele Faktoren an. Aktuell ist es weiterhin ein Day1 Must have, sofern es nicht meine Schmerzgrenze von 650 übersteigt.

So langsam müsste Sony aber auch aus den Quark kommen und Fakten schaffen. Specs kennen wir, ich will aber wissen welche Spiele im Launch Fenster kommen, welche PSVR1 Spiele Updates erhalten und wie geschlossen das System ist. 3D Videos und VR Porn umständlich über eine App schauen, die monatlich kostet, wäre schön mal ein heftiger Stimmungskiller. Da würde ich mir vielleicht doch dann vorher noch die Pico 4 zulegen. Wäre vorteilhaft wenn Sony das Ding endlich vorbestellbar macht, damit die Interessenten überhaupt wissen ob sie eine Einheit bekommen. Einige verlieren durchaus die Geduld und schwenken doch zur Konkurrenz.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >