Thema:
Re:Wen lässt PSVR2 eigentlich komplett kalt und warum? flat
Autor: ha-do-ken
Datum:30.10.22 16:54
Antwort auf:Wen lässt PSVR2 eigentlich komplett kalt und warum? von Tux

Ich habe überlegt, ob ich bei der VR2 zuschlage oder nicht. Ich hatte die V1 und mich hat neben den ganzen Kabeln immer dieses umstöpseln der hdmi Kabel gestört. Ich wollte nicht mehr ohne HDR auf der ps4pro zocken.

Ich habe von damals noch einige VR Games nicht beendet und manche noch nichtmal angefangen. Jetzt würde ich da gern weitermachen, aber das geht ja leider mit der VR2 nicht. Dann bräuchte ich eher 700-800€ wenn ich noch ein paar coole VR2 Games zocken möchte, welche? Keine Ahnung zur Zeit reizt mich da nix, was den Preis rechtfertigen würde.

Ich habe die V1 ja nicht ohne Grund verkauft, es war geil immersiv und hat auch echt Bock gebracht, aber der Hype hielt nur wenige Wochen. Mein Plan war jetzt die VR1 V2 günstig zu schießen (hat schonmal geklappt) um die PSVR Games nachzuholen und mich in VR zu sättigen und anschließend die V2 wieder zu verkaufen bevor zu viele gebrauchte VR2 auf dem Markt sind. Dann ggf. 2025 die VR2 gebraucht für einen deutlich günstigeren Kurs nachzuholen, und dann hoffentlich auch ein paar AAA VR2 Games verfügbar zu haben. Bin echt gespannt ob es so klappt ;-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >