Thema:
Re:Wen lässt PSVR2 eigentlich komplett kalt und warum? flat
Autor: Pfombo
Datum:30.10.22 16:04
Antwort auf:Wen lässt PSVR2 eigentlich komplett kalt und warum? von Tux

>Gibt es hier eigentlich PS5 Besitzer, die mit PSVR2 nix anfangen können (bei den zu erwartenden 500-600 Euro)?
>
>PSVR ist irgendwie an mir vorbei gegangen, PSVR2 steht bisher irgendwie auf der MustHave Liste.
>
>Ich habe zwei Freunde, die PSVR1 haben, und beide sagten, die Luft war sehr schnell raus bzw. es ist als Gimmick nett, aber das war es dann auch und beide sind daher deutlich zurückhaltender bei PSVR2.
>
>Geht es hier ggf. jemandem ähnlich?
>
>
>Tux


Als Technikfan hätte ich Lust drauf, und VR generell ist ein geiles Erlebnis. Ich bin aber nicht der Typ dafür. Ich lümmel beim Zocken meist schief und krumm auf ner Couch/Sessel rum und hab so gut wie nie Lust, diese Bequemlichkeit wegen immersionsfördernder Gadgets aufzugeben. Kann ich maximal für Racinggames machen, wo ich den Rennsitz vor die Glotze schieb, kostet mich aber auch oft ein bisschen Überwindung. Bei VR hatte ich zudem meist das Problem, dass meine Birne schnell anfängt zu glühen. Vllt auch bedingt dadurch, dass mein Körper durch die Dissonanz zwischen Sehen und Fühlen gestresst wird... nee nee, lass ma.


< antworten >