Thema:
Re:Irgendwie bin ich mir unschlüssig, ob ich es behalte flat
Autor: Boabdil
Datum:30.10.22 10:52
Antwort auf:Re:Irgendwie bin ich mir unschlüssig, ob ich es behalte von emka

>Ehrliche Neugier: Ob ich ein emuliertes Spiel per MD Mini 2 oder Switch auf dem HDTV spiele - was macht den Unterschied aus?
>



1. Haptisches: Original Controller und die Mini Konsole ist ein verkleinertes Abbild, welches man sich auch in die Vitrine legen kann.

2. Nehmen wir mal an, dass von den 60 Titeln etwa 15 interessant sind und gespielt werden. Was müsste ich also für 15 Titel auf der Switch hinlegen? Bei 6,99€ wäre man bei knapp 105€.

3. Ich habe die Games unabhängig vom Switch Store. Wenn die Titel mal im Store verschwinden…

Das wären so meine Gründe für eine Mini Konsole. Rein vom Spielen der emulierten Titel gibt es an sich keine wirklichen Unterschiede.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >