Thema:
Re:habe ja auch neu angefangen flat
Autor: competitionpro
Datum:30.10.22 10:28
Antwort auf:Re:habe ja auch neu angefangen von Wurzelgnom

>>Also ich habe es 2mal durchgespielt, inklusive aller Nebenquests und hatte wirklich keine optischen Bugs. Ja, etwas Pop-in draussen im Gelände, aber nicht stärker als anderswound daß die Auswahl der Dialog -Optionen kaum einen Unterschied macht unterschreibe ich, aber ich fand das Spiel super und gepatched hatte ich für ein Spiel dieser Größe wirklich erstaunlich wenig Bugs. Flackernde Texturen hatte ich definitiv nie.
>>Edit: Ich habe allerdings Recht normal gespielt, also nicht extra versucht komische Dinge / Situationen zu provozieren
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>ich auch nicht.


Auf welcher Plattform spielst Du denn?
>Dazu rase ich auch nicht wie ein irrer durch die Gegend so dass sich evtl. Nachlader in Bugs manifestieren weil die Straße nicht fertig geladen ist und ich gegen eine unsichtbare Wand knalle.
>Ich bin sonst auch derjenige der oft Glück hat und Bugs kaum selbst erlebt.
>
>Z.b. ist mein erster Kumpel nach einer Mission mit dem Bike weg, zumindest wollte er es.
>Blieb aber hinter einem Wagen hängen und fuhr wie blöd auf der Stelle.
>Dann hatte Panam plötzlich eine Gewehrhaltung ohne Gewehr, in einem Skript wo sie sonst keines tragen würde.
>Wenig später genau andersrum, sie lief mit Händen in den Taschen und erzählte mir was, da zappelte die ganze Zeit eine Sniper in ihrer Hüfte.
>Gestern kam ich wie gesagt nicht aus der Hüftposition heraus….. den ganzen anderen Kleinkram wie generell zappeliges und hakeliges Gameplay zähle ich schon gar nicht mehr auf.
>
>Wie token sagt, gespielt sollte man das schon haben, aber man merkt schon dass es nicht weiß was Polierpaste ist.
>
>Noch bleib ich dran, ich kann aber nicht sagen ob meine Motivation bis zum Ende reicht, kommt halt drauf an was es sonst noch zu zocken gibt.


< antworten >