Thema:
Re:Was für eine Anstrengung flat
Autor: Slochy
Datum:29.10.22 21:52
Antwort auf:Re:Was für eine Anstrengung von denda

>Inwiefern ist denn deiner Meinung nach Teil 2 weniger unique als Teil 1? Magst du das etwas aufdröseln?

Hier wurde im Prinzip schon alles gesagt. Vergrößerungen im "Bigger, better, more"-Stil, nur ohne das "better" zu erreichen, sondern eher ins Gegenteil abzudriften. Die Spielmechanik ist für mich zu hölzern und lahm, als könne man durch Stellschrauben wie ein erweitertes Arsenal irgendwelche neuen Akzente oder Dynamiken setzen. Mir isses einfach irgendwann zu öde und nervig geworden, stinklineare Aufgaben in transparenter Stein-Schere-Papier-Manier zu absolvieren, die keinerlei Geschick, sondern nur Timing voraussetzen. Das hält mich in diesem Ausmaß einfach nicht dauerhaft bei der Stange, ich bin da zu ungeduldig für. Ich hätte sogar fast bereits ein paar Kapitel vorher aufgegeben,


< antworten >