Thema:
Re:In der Schweiz ist die PS5 unterdessen ziemlich einfach flat
Autor: Moosmann
Datum:29.10.22 20:24
Antwort auf:In der Schweiz ist die PS5 unterdessen ziemlich einfach von Sidewinder

>zu kriegen:
>
>[https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/139721-PlayStation-5-Horizon-Forbidden-West-Gran-Turismo-7-Set]


Die Verfügbarkeit der neuen CFI-1216 ist wesentlich schlechter als noch bei den vorherigen Revisionen. Wie schon unten geschrieben einmal eine im Expert gesehen und das über UVP. Das war auch das einzige Gerät und am gleichen Tag weg.

Arbeitskollegin braucht eine Konsole und es darf auch im Set mit FIFA 23 sein. Das gab es aber zuletzt noch in der alten Revision. Nachdem Sony die Preise der Geräte erhöht hat, sollte man doch eher die um bis zu 20% stromsparendere Version kaufen.

Beim Wechsel von der 1016 zur 1116 im September letztes Jahr gab es im kurzen Abstand auch gleich mehrere Vorbestell/Anzahlaktionen. So etwas hätte ich jetzt auch hier erwartet, aber das Gegenteil ist der Fall z.B. sind beim Enzinger jetzt auch Vorbestellungen gesperrt. Aber vielleicht werden die Konsolen erst zum God of War Release und/oder Black Friday ausgeliefert.


< antworten >