Thema:
Re:So weit bin ich noch gar nicht gekommen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.10.22 17:46
Antwort auf:Re:So weit bin ich noch gar nicht gekommen von Hsk

>>Von Disk installiert er 1MB?
>>Läd dann ein ca 50GB Paket/Update runter.
>>Dann kann man aber immer noch gar nichts spielen?
>>Jetzt zwingt er mich ein 5GB Multiplayerpaket runterzuladen.
>>Wann kommt die SP-Kampagne?
>
>Direkt danach kannst du im Hauptmenü die SP Kampagne installieren. Sind übrigens auch zwei Downloads. So einen Schwachsinn habe ich echt noch nie erlebt.


was macht ihr denn da?
Ich habe es online gekauft und der hat diese Basispakete alle automatisch installiert.
Als ich die Kampagne gespielt hatte war das Ganze ca. 100gb groß. Ganz gleich ob da 5gb für MP dabei waren.
Wenn man das von Disc initiiert muss man das wahrscheinlich händisch runterladen oder?
Einfach anhaken und fertig.


< antworten >