Thema:
Re:Was für eine Anstrengung flat
Autor: Slochy
Datum:29.10.22 17:45
Antwort auf:Was für eine Anstrengung von Scotch

>Die beiden Geschwister mit ihrem ständigen Geflüster, Geheule und Gehadere sind auch kaum zu ertragen. Als nach neun Kapiteln Gemorde, Rattenhorden und verbrennenden Menschen der Kleine ernsthaft anfing, sich auch noch über Wellen im Wasser zu beklagen, wollte ich ihm am liebsten eine Realitätsschelle verpassen "AMICIA, I don't like waves!!". Dazu werde ich in einer Tour getadelt, wenn ich jemanden umbringe, das ist einfach in einem zweiten Teil nicht mehr nötig und jeder sollte inzwischen verstanden haben, dass die Kids das nicht aus Spaß machen.

Mein Grund, weshalb ich nach Kapitel 7 schlicht keinen Bock mehr gehabt habe. Die gingen mir allesamt komplett auf den Sack, und spielerisch war das auch ziemlich mau. Die Kulissen wussten meine Kinnlade fast durchgehend zu kitzeln, aber der Nervscheiß, der ihnen zugrunde liegt, war mir einfach too much.

@dend0r: Ich fand den Ersten besser, weil wenigstens noch unique.


< antworten >