Thema:
Persona 5 Royal (Game Pass) flat
Autor: Leviathan
Datum:29.10.22 13:31
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Ich bin ganz froh, dass ich damals auf der PS4 abgebrochen habe und nun so ein Riesenwerk abwechselnd auf XSX und PC dank Play Anywhere in 60+ FPS spielen kann. Da ich nach unzähligen JRPGs inzwischen keine Muße mehr habe, mich mit Kampfsystem intensiv auseinanderzusetzen, habe ich den allerniedrigsten Schwierigkeitsgrad ausgewählt. Der ist zwar ein absoluter Witz, aber ich will eigentlich eh nur Story erleben und hätte womöglich noch mit nem Trainer am PC rumgecheatet.

Mir gefällt's nach knapp 10 Stunden ziemlich gut. Der erste Palast ist durch und ich warte nun darauf, was als nächstes passiert. Einerseits mag ich diese halbe Lebenssimulation, andererseits stresst mich aber auch, dass die Tage so schnell vorbei sind. Da hab ich dann permanent das Gefühl, irgendwas zu verpassen. Manchmal ernst, manchmal bescheuert, so mag ich das und fühle mich ein wenig an die Yakuza-Spiele erinnert.

Ich bleib weiter dran, aber soweit ich das in der Vergangenheit aufgeschnappt habe, kann das Spiel ja auch auch locker mal 100 Stunden dauern.


< antworten >