Thema:
Re:Weniger Wachstum als erwartet. flat
Autor: treno1981
Datum:29.10.22 11:43
Antwort auf:Re:Weniger Wachstum als erwartet. von token

>Jau, stattdessen hat der so viel Kapital beim Konzern locker gemacht, dass es nicht nur einer Sparte sondern dem gesamten Konzern Schaden zufügen kann ;)
>
>Ajo, ich hatte initial genug zu diesem Stunt geschrieben, ein entscheidender Punkt war hierbei dass wohl mit illusorischen Zielgrößen gearbeitet werden muss bei dem Investitionsvolumen. Aber offenbar waren schon die Wachstumserwartungen illusorisch, das hätte ich jetzt auch nicht erwartet dass schon derart früh korrigiert wird. Weil genau diese Wachstumsphase in diesen Investoren-Wettsystemen vollumfänglich kaschiert dass was am Geschäftsmodell nicht ganz koscher ist.
>
>Schaun mer mal wo das hinführt, GP ist definitiv ein Konstrukt das too big to fail ist, da find ich es bemerkenswert dass schon derart früh korrigiert wird und Sollgrößen bekannt werden.


Ich liebe es wenn die schon vormittags hier betrunken posten.


< antworten >