Thema:
Zusammenfassung flat
Autor: Moosmann
Datum:28.10.22 19:47
Antwort auf:Re:Amazon Lieferdienst ist echt ziemlich dreist von Blockdrift

>Gab dafür erstmal einen Daumen runter für die Lieferung, danach ist das nicht mehr >passiert.

Werde mal schauen wo man so etwas bewerten kann.

Das Gartentor ist zwischen Garage und Hauswand und über 2 Meter hoch. Da ist kein Zaun dazwischen und Du kannst auch nicht drüberklettern. Das geht nur wenn man mit einem Hilfsmittel die Klinke von der anderen Seite betätigt. Danach kommt im Gang (zwischen seitliche Garagenwand und Hauswand) gleich die Haustüre und der Zugang zum Garten.

Ich habe heute vom Foto der Zustellung festgestellt, dass der Schatten bzw. das Licht aus der Richtung vom Garagentor kommt. Also kann der Zusteller eigentlich nur das Garagentor geöffnet haben, denn ich konnte die Garage normal per Hand sehr leicht öffnen, obwohl es eigentlich nicht gehen sollte.

Wir haben einen elektrischen Garagenöffner eingebaut, der auch defekt ist (es steht seit vielen Jahren kein Auto mehr drinn, sondern Stühle, Rasenmäher etc.). Das Tor blieb vor paar Wochen in der Mitte stehen und ich musste es manuell schliessen, dass durch die Mechanik des Öffners auch nur sehr schwierig ging.

Jetzt stell Dir vor, der Zusteller kann das Tor nicht mehr schließen weil sich irgendwas verklemmt hat und man ist ein paar Tage nicht zu Hause. Steht dann die ganze Zeit offen und jeder kann in den Garten rein bzw. sich von den hier gelagerten Sachen etwas nehmen.


< antworten >