Thema:
Re:psn-Sales, gibt es eine Seite… flat
Autor: lion88
Datum:28.10.22 19:25
Antwort auf:Re:psn-Sales, gibt es eine Seite… von Scarface

>Aber die Hemmschwelle auch mal etwas Neues zu probieren ist einfach kleiner.
>Habe mir z.B. tormented souls für einen 10er jetzt geholt.
>Hätte ich für 20 nicht gemacht.
>
>Ich nutze Sales um hauptsächlich Spiele zu kaufen, die ich noch nicht so auf dem Radar habe, die aber im allgemeinen interessante Aspekte haben oder coole Reviews o.ä.


Dafür fehlt mir eigentlich die Zeit. Man kann (leider) nicht alles zocken, das auch nur ansatzweise interessant ist. Hin und wieder entdecke ich eine ganz "neue" Serie (aktuell Sniper Elite) und schon hat man mehr Backlog. Deshalb schaue ich gar nicht auf Sales. Aber ich habe immer eine Liste mit 20-30 Spielen auf psprices.com.


< antworten >