Thema:
Re:Amazon Lieferdienst ist echt ziemlich dreist flat
Autor: Moosmann
Datum:28.10.22 19:24
Antwort auf:Re:Amazon Lieferdienst ist echt ziemlich dreist von Donpachi

>Dir kann man es aber auch nicht recht machen. Hätte er es nicht hinterlegt, dann wäre der Post gewesen: „was denkt sich der Amazon Fahrer eigentlich? Liefert zu einer Uhrzeit an der ich nicht daheim bin und versucht es dann nicht einmal alternativ zuzustellen?! Was erlaube? Bei 30 Jahre alten Videospielen kommt es auf jeden Tag an!!1“

Ironisch gemeint ?

Mein Posting unten war nur, dass es frühestens übermorgen bei der Post abholbar ist (wie alle anderen Sendungen kann ich nur Freitag u. Samstag in der Postfiliale abholen). Das Amazon nicht mehr mit der normalen Post liefert, wusste ich nicht. Die anschließende Frage von mir war dann, wie es denn der Amazon Lieferdienst handhabt, wenn niemand zu Hause ist. Völlig legitime neutrale Frage.

>Etwas mehr: „cool, es ist schon da! Lag trocken und ohne Kantenverschleiss in der Garage“ würde gut tun.

Das hab ich doch schon am gleichen Abend geschrieben, dass ansonsten alles gepasst hat. Die andere Antwort steht unterhalb des Postings vom Blockdrift.


< antworten >