Thema:
Re:Master of Puppets flat
Autor: Pfombo
Datum:28.10.22 18:29
Antwort auf:Re:Master of Puppets von OneMarcArmy

>>Nur ein paar kurze Worte von mir dazu: Es war ein Auftrag "Pitcht uns doch mal was mit Maßvorgabe xyz". Es gab Konzepte, es wurde etwas rausgesucht, und es ging in die Hose (offensichtlich). Kann passieren. Für mich persönlich wird's aber wichtig, wie wir mit diesem Ereignis und der Resonanz umgehen.
>
>Dumme Sachen pitchen ist eine Sache, man sollte sich eher fragen, wie sowas bei den ÖR durchgewunken wurde. *lol*
>
>Dazu muss man sagen, dass Comedy und das entsprechende Timing die Königsdisziplin sind. (O-Ton Uke damals)


Du sprichst weise. An den Satz musste ich denken, als ich davon das erste Mal Wind bekam -> Expert Level. Und deswegen hab ich auch ne recht klare Meinung zu der Sache.

[https://youtu.be/JitwtJPUnGU]


< antworten >