Thema:
Re:Master of Puppets flat
Autor: OneMarcArmy
Datum:28.10.22 17:56
Antwort auf:Re:Master of Puppets von Pfombo

>Nur ein paar kurze Worte von mir dazu: Es war ein Auftrag "Pitcht uns doch mal was mit Maßvorgabe xyz". Es gab Konzepte, es wurde etwas rausgesucht, und es ging in die Hose (offensichtlich). Kann passieren. Für mich persönlich wird's aber wichtig, wie wir mit diesem Ereignis und der Resonanz umgehen.

Dumme Sachen pitchen ist eine Sache, man sollte sich eher fragen, wie sowas bei den ÖR durchgewunken wurde. *lol*

Dazu muss man sagen, dass Comedy und das entsprechende Timing die Königsdisziplin sind. (O-Ton Uke damals) Und Puppen sind seit Spitting Image und dem kläglichen Versuch der Privaten damals einfach keine Option mehr. Hättste mal einfach die MonHun Puppen rausgeholt und den Scheiss selbst geschrieben. Der Slochmeister hätte dazu auf der Flöte gespielt.... WIN/WIN


< antworten >