Thema:
Re:Master of Puppets flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:28.10.22 15:26
Antwort auf:Re:Master of Puppets von phaxy

>>>
>>>Das soll natürlich niemanden entmutigen etwas Neues zu probieren. Solch Risikobereitschaft brauchen wir.
>>>----------------------
>>
>>Ein flaches, mutloses Skript wurde mit Gebührengeldern professionell umgesetzt: Ich seh' da null Risikobereitschaft.
>
>Ja...neeee.
>Egal was du Neues versuchst, du hast immer das Risiko, dass es nicht funktioniert, du sozusagen scheiterst. Wenn du sagst du möchtest Hochrad (lol) fahren, gehst du ja auch das Risiko ein, trotz monatelanger Übung nicht gut darin zu werden.
>


Nur wenn Du nach monatelangem Üben nicht halbwegs gut bist, dann trittst Du mit der Hochradnummer besser erstmal nicht auf sondern trainierst weiter oder wechselst zum Feuerspucken.

>Bei einer künstlerischen Sache trifft Ablehnung imo auch eine gute Nummer härter.
>Und ohne die genauen vertraglichen Vereinbarungen zu kennen, wird FUNK vielleicht nicht immer das Budget bereitstellen, um überhaupt die Möglichkeit eines kreativen Risikos einzugehen. Vielleicht sagt FUNK dann... "nee, lass mal".
>


Ich habe meine Vermutungen, was da passiert sein könnte. Aus Respekt vor Trant, der hier regelmäßig mitliest, behalte ich die für mich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname