Thema:
Re:Master of Puppets flat
Autor: BOBELE
Datum:28.10.22 14:39
Antwort auf:Re:Master of Puppets von Pfombo

>Nur ein paar kurze Worte von mir dazu: Es war ein Auftrag "Pitcht uns doch mal was mit Maßvorgabe xyz". Es gab Konzepte, es wurde etwas rausgesucht, und es ging in die Hose (offensichtlich). Kann passieren. Für mich persönlich wird's aber wichtig, wie wir mit diesem Ereignis und der Resonanz umgehen.

Jetzt bloß nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Die Figuren find ich super, das muss nur viel überdrehter und durchgeknallter werden, viel mehr Slapstick. Das erste mal hat bestimmt nur drunter gelitten, dass niemand Übung mit so einem Format hatte. Alleine, wenn man mal das Spiel mit den Puppen besser raus hat (man gucke sich mal an, wie dynamisch und jeden Charakter unverkennbar geübte Puppenspieler die Muppets bewegt haben) ist da noch viel Potential drin. Und einfach viel mutiger mit den Gags und dem Klamauk.


< antworten >