Thema:
Re:PS4 & Switch Versionen kommen auch physisch flat
Autor: phaxy
Datum:28.10.22 12:44
Antwort auf:Re:PS4 & Switch Versionen kommen auch physisch von Hunk

>>Aber wie auch Prodeus erst im nächsten Jahr, keine Ahnung, warum das bei Humble Games immer so lange dauert.
>>
>>[https://www.mediamarkt.de/de/product/_ps4-signalis-playstation-4-2838774.html]
>>
>>[https://www.mediamarkt.de/de/product/_sw-signalis-nintendo-switch-2838773.html]
>
>
>Ich sehs positiv, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass wichtige Patches auf dem Datenträger sind umso höher. Könnten sie von mir aus bei allen Spielen so machen, zum zocken hab ich eh ∞+2, daher warte ich da gerne. Freue mich aber jetzt schon drauf, das sieht echt stark aus.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Wahrscheinlich macht es auch betriebswirtschaftlich Sinn mit dem Online-Release die Nachfrage abzutasten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >