Thema:
habe ja auch neu angefangen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.10.22 09:42
Antwort auf:Cyberpunk 2077 - Gen 6 - New Gen included von Pfroebbel

macht schon Laune, wirkt aber dennoch irgendwie unfertig.
Bugs gibt es immer noch mehr als in anderen Spielen. Sind nicht schlimm da nur optisch, aber immerhin.
Gestern konnte ich z.b. nicht mehr aus der Hocke aufstehen und habe mich immer gefühlt als würde ich als 10jähriger meinem Papa hinterherlaufen :)
Dialoge an einem Tresen wo ich nur knapp drüberschauen konnte :)
Ging sogar über eine Mission hinaus….

Die Laufgeräusche…. klingt immer noch so komisch tapsig als würde ich einen Besoffenen spielen.
Und die Dialoge mit den Frauen…was es da für Antworten bzw. Optionen gibt, so richtig pubertär als würde ein 12jähriger seine ersten Kontakte mit einem Mädchen versuchen.
Etwas peinlich teilweise, aber dafür spielt man ja Cyberpunk nicht.

Ansonsten macht es Spaß, mal sehen ob ich das diesmal durchspiele wenn God of War und Bayonetta vor der Tür steht….

Ich gönn CDPR den späten Erfolg, aber der Glanz ist schon etwas verflogen, so richtig gehyped bin ich beim zocken nicht mehr.


< antworten >