Thema:
Re:Master of Puppets flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:28.10.22 09:30
Antwort auf:Master of Puppets von Cider1024

>Naja, leider nicht.
>Ich mag die Muppets, Hallo Spencer und Graf Zahl, daher fand ich die Ankündigung irgendwie doch sehr charmant, aber das fertige Produkt ist leider wirklich übel.
>Die Ausstattung und die Puppen selbst sind sehr gut, aber nicht ein einziger "Gag" zündet! Teilweise ist das an der Grenze zum unerträglichen.
>So ist der Kingdom Hearts 4-Einspieler viel zu lang und viel zu unlustig (außer der Name des Reporters), das Kratos-Ding lässt mich sprachlos zurück und der Rocket League-"Sketch" ist einfach unfassbar schlecht.
>
>Wirklich schade um die Grundidee (Puppen!), aber die Skripte sind nicht mal auf Mittelstufen-Theater-AG-Nievau.
>
>Ganz, ganz schlimm.
>
>Cid


Ich hab's geschaut und es lässt mich sprachlos zurück. Ein ungeschöntes "Development Diary" mit Hintergrundinfos würde ich mir auf jeden Fall ansehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname