Thema:
Master of Puppets flat
Autor: Cider1024
Datum:28.10.22 09:15
Antwort auf:Game Two - bestes deutsches Gaming Format?/! von w-boy

Naja, leider nicht.
Ich mag die Muppets, Hallo Spencer und Graf Zahl, daher fand ich die Ankündigung irgendwie doch sehr charmant, aber das fertige Produkt ist leider wirklich übel.
Die Ausstattung und die Puppen selbst sind sehr gut, aber nicht ein einziger "Gag" zündet! Teilweise ist das an der Grenze zum unerträglichen.
So ist der Kingdom Hearts 4-Einspieler viel zu lang und viel zu unlustig (außer der Name des Reporters), das Kratos-Ding lässt mich sprachlos zurück und der Rocket League-"Sketch" ist einfach unfassbar schlecht.

Wirklich schade um die Grundidee (Puppen!), aber die Skripte sind nicht mal auf Mittelstufen-Theater-AG-Nievau.

Ganz, ganz schlimm.

Cid


< antworten >