Thema:
Re:Amazon Lieferdienst ist echt ziemlich dreist flat
Autor: Derrick
Datum:27.10.22 21:57
Antwort auf:Amazon Lieferdienst ist echt ziemlich dreist von Moosmann

>So eine Unverschämtheit habe ich noch nicht erlebt. Stellen das Paket einfach in die Garage ohne Erlaubnis. Man muss erstmal über das Gartentor ins Grundstück gehen. Also Hausfriedensbruch. Wenn ich den Zustellwagen mal sehe, werde ich denen was husten.

Jo besser der stellt es irgendwo vor dem Gartentor ab wo es jeder mitnehmen kann... Finde deine Reaktion etwas übertrieben. Ist doch cool dass er es wo hinstellt wo es etwas mehr auf dem deinem Grundstück ist. Sich da zu beschweren... klar, kannste machen, find ich nen ziemlich daneben. Man muss auch nicht grundlos auf Prinzipien rumreiten. Der Job ist schon Scheiße genug den die machen müssen. Aber ich weiß, hier denken ja einige man kann sich ja einfach easypeasy jederzeit nen anderen, nen Traumjob suchen. Der wird sich noch gedacht haben er macht es lieber richtig und stellst irgendwo unter. Und dann kriegt er wahrscheinlich noch einen auf den Deckel obwohl nullinger passiert ist.


< antworten >