Thema:
Ein Spaß! Ich war wieder im Irak, wie vor 30 Jahren flat
Autor: pacmanamcap
Datum:27.10.22 20:53
Antwort auf:Mega Drive 2 Mini angekündigt von Fred LaBosch

Die ersten beiden Desert Strike-Stages mal schnell gespielt, ein Fest!
Desert Strike ist natürlich ein abstoßendes Spiel, als Kampfhubschrauberkommandant gg Fußsoldaten.
Aber die anderen haben zuerst geschossen!
#Damals habe ich DS auf dem SNES gespielt, die MD Version kam bei mir nur Retro, später in den 90ern oder frühen 2000ern.
Mit dem Ascii-Pad und Dauerfeuer auf der Machinegun und durch die mehr Tasten hatte das SNES die Nase vorn.
Aber die MD Version geht immer noch gut.

Populous dagegen hat ein Menü zum weglaufen. Urks.

Nachher hau ich mir noch ein Stündchen Sewer Shark und Shining Force 2 oder CD rein.


< antworten >