Thema:
Re:Frage zu den Waffen Mods und crafting flat
Autor: Abe
Datum:27.10.22 17:51
Antwort auf:Re:Frage zu den Waffen Mods und crafting von token

>>Den ersten Durchgang hab ich ja recht homogen durchgespielt und meine Skillpunkt recht gleichmäßig verteilt.
>>
>>Nachdem ich bis auf die eine Mission mit Takamura alle Enden gesehen habe, hatte ich nochmals einen früheren Spielstand geladen und spiele jetzt einfach weiter, und bau meinen Skilltree etwas anders auf und gehe 100% ins crafting. Ich kann jetzt legendäre Waffen craften, hab dafür auch geile Blaupausen, aber ich finde keinerlei vernünftige Waffenmods. Ich hab zwar sauviele weiße Mods und ein paar handvoll grüne und blaue, aber ich hätte gerne epische oder legendäre Mods die ich auf meine gelben/orangen Waffen lege!!!1
>>
>>Wo finde ich solche z.B. lila Blaupausen?
>
>Es reicht irgendeine Blaupause, in welcher Qualität du Blaupausen craften kannst, hängt dann an deinem Craftinglevel.


Ah stimmt, ab nem bestimmten Level gibts ne Steigerung, hatte ich gelesen, okay, aber dann nur übers level und nicht beim Händler

>
>Wo du Blaupausen findest kann ich dir nicht sagen, das wundert mich selbst wie wenig man da findet und wie wenig es in Shops gibt. Crunch und Armadillo findet man drölfzig mal, aber sonst?


Ich finds auch komisch WELCHE Händler welchen Kram verkaufen. Dachte erst, dass nur der Waffenhändler die Waffen Mods hat, aber die gibts offensichtlich auch beim Pillenmann oder bei den Docs...

Naja mal weiterspielen. Im ersten Durchgang hatte ich eine gute legendäre Waffe, jetzt zerleg oder verkaufe ich alles was nicht gelb ist. ;-) Und hab dank gut geskilltem Tech Tree hauen jetzt auch die Techwaffen richtig gut rein...

Danke für die Infos.


< antworten >