Thema:
Re:Arkanoid Eternal Battle [Multi] von Pasta Games flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.10.22 14:34
Antwort auf:Arkanoid Eternal Battle [Multi] von Pasta Games von Lynne

>Im Vertireb von Microiids, da bekommen manche hier ja Pocken von ;) Aber Pasta Games hingegen haben ja doch einen ganz ordentlichen Ruf.
>
>Schlanke 30 Euro werden aufgerufen, digital aktuell noch etwas günstiger.
>
>Modi gibt's vier:
>
>NEO und RETRO für Einzelspieler, einmla klassisch wie früher und einmal u.A. mit neuen Extras.
>
>Dann gibt es noch VERSUS für 2-4 Spieler lokal sowie dann das Eternal Battle online für 25 Spieler, wobei auch AI-Mitspieler antreten können.
>
>Reviews sehe ich noch nicht groß, aber der Test hier liest sich doch schon mal ganz gut.
>[https://videochums.com/review/arkanoid-eternal-battle]
>
>Arkanoid habe ich damals gerade auf dem Atari ST wie bekloppt gespielt, eine Maus ist da zur Steuerung auch besser geeignet als ein Joystick.
>
>Lynne


Hab auch Interesse, aber der Preis ist auch für mich ziemlich hoch angesetzt, gibt es ja sogar auf Disc, mal gucken wie sich da die Preislage entwickelt.

Ich find Microids übrigens gut, die picken sich eine Menge interessante Sachen heraus, sag mal bescheid, wenn du schwach geworden bist. ;-)


< antworten >