Thema:
Arkanoid Eternal Battle [Multi] von Pasta Games flat
Autor: Lynne
Datum:27.10.22 13:42

Im Vertireb von Microiids, da bekommen manche hier ja Pocken von ;) Aber Pasta Games hingegen haben ja doch einen ganz ordentlichen Ruf.

Schlanke 30 Euro werden aufgerufen, digital aktuell noch etwas günstiger.

Modi gibt's vier:

NEO und RETRO für Einzelspieler, einmla klassisch wie früher und einmal u.A. mit neuen Extras.

Dann gibt es noch VERSUS für 2-4 Spieler lokal sowie dann das Eternal Battle online für 25 Spieler, wobei auch AI-Mitspieler antreten können.

Reviews sehe ich noch nicht groß, aber der Test hier liest sich doch schon mal ganz gut.
[https://videochums.com/review/arkanoid-eternal-battle]

Arkanoid habe ich damals gerade auf dem Atari ST wie bekloppt gespielt, eine Maus ist da zur Steuerung auch besser geeignet als ein Joystick.

Lynne


< antworten >